Informelles Treffen des Studierendenparlaments

Das Präsidium des Studierendenparlaments hatte am 14. März zu einem informellen Treffen geladen.

Die Mitglieder des StuPa waren eingeladen, sich in entspannter Atmosphäre über aktuelle Themen des Parlaments auszutauschen.

Die Möglichkeit des Dialogs außerhalb des festen Rahmens einer Sitzung wurde als sehr positiv empfunden. Zukünftig sollen die Ausschüsse des Studierendeparlaments Raum für Meinungsaustausch sein.

Wichtige Themen des Abends waren unter anderem:

Der Finanzausschuss

Die Bildung eines Verwaltungsausschuss

Die Änderung der Anlage zur Satzung der Studierendenschaft

Die anstehenden Wahlen des neuen AStA

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.